Fasching in der Tennishalle

Am Faschingssamstag fand in der Tennishalle ein kunterbuntes Tennistraining statt. Die Übungsleiter hatten für die Schulkinder von den Sportarbeitsgemeinschaften mit den Grundschulen Ergoldsbach, Hohenthann und Neufahrn sowie für die „Zwergerl“ von den Kindergärten in Ergoldsbach und Neufahrn lustige Spiele vorbereitet. Alle Tenniskids waren verkleidet und es gab fantasievolle Kostüme zu bewundern. Besonders viel Spaß hatten die Kinder beim Lindwurmlauf, Luftballontanz und beim Eierrennen. Die Grundschul- und Kindergartenkinder nehmen seit November letzten Jahres jeden Samstag an einem kostenlosen Tennistraining teil. Der Verein übernimmt hierfür alle anfallenden Kosten und stellt zudem die erforderlichen Trainingsgeräte.