Juniorinnen auf Meisterkurs

Mit einem 4:2 Sieg kehrten Nina Lugauer, Lena Stocker, Anna-Lena Schrott und Vanessa Simbeck vom Auswärtsspiel in Bogen heim und liegen damit 2 Spieltage vor Schluß weiterhin ungeschlagen an der Spitze der Bezirksklasse 1.

Am Samstag hatten die Mädchen U 16 den TC Teugn zu Gast. Luisa Schrott, Celina Schmidt, Pia Schmauser, Leonie Gareis und Hanna Wiegert konnten die Partie mit 4:2 für sich entscheiden.

Am Sonntag nachmittag empfingen dann die Mädchen 14 erneut den TC Teugn. Luisa Schrott, Pia Schmauser, Nina Kraus und Hanna Wiegert gewannen glatt mit 6:0

Die Knaben 14 mussten in der Bezirksliga gegen den TC Bad Füssing eine 1:5 Niederlage hinnehmen, bei der nur Martin Kolbeck sein Einzel gewinnen konnte.