Kleinfeld-Team-Cup

Reges Treiben herrschte am 30.12.2017 in der Ergoldsbacher Tennishalle. Insgesamt 24 Mannschaften, davon 4 aus Rottenburg, je 3 aus Bodenmais und Ergoldsbach, je 2 aus Eugenbach, Deggendorf und Wenzenbach, sowie je einem Team aus Abensberg, Bogen, Hengersberg, Weiß-Blau Landshut, Rot-Weiß Landshut, Ohu-Ahrain, Neustadt und Loching hatten sich zum 1. Kleinfeld-Team-Cup angemeldet. Aufgeteilt in 6 Vierergruppen hatte jede Mannschaft 3 Partien zu bestreiten. Im Vordergrund stand die Spielpraxis für die Kinder und deshalb gab es auf für alle die gleichen Preise. Jedes Kinder erhielt eine Medaille, einen Dämpfer und ein Griffband. Gruppensieger wurden die Teams aus Neustadt, Eugenbach I, Rottenburg II, Bogen, Ergoldsbach II und Hengersberg. Aufgrund der sehr positiven Resonanz aller Teilnehmer wird voraussichtlich am 17. Februar eine 2. Auflage des Kleinfeld-Team-Cups stattfinden.