Kleinfeldturnier

Insgesamt 35 Kinder, davon 23 bei U 10 und 12 bei U 8 waren am Samstag Nachmittag beim Kleinfeld-Turnier des TC Ergoldsbach am Start. Im Vordergrund stand der Spaß am Spiel und deshalb war die Veranstaltung als zusätzliche Trainingseinheit für die Kinder zusehen. Nichts desto trotz kämpften die Kinder natürlich ehrgeizig um den Sieg und zeigten durchgehend anspruchsvolle Leistungen.

Bei den U 8 siegte Noah Klenner vom TC Schierling, vor Oliver und Philipp Zettler vom TC Aham und Nina Forstner vom TC Ergoldsbach. Einen 3-fach Erfolg für den TCE gabs bei U 10. Hier siegte Liam Kern vor Lena Stöckl und Timo Forstner. Eva Groß vom TC Rottenburg belegte Platz 4.

Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Turnierleiter Sigi Schrott bei Jugendleiterin Conny Peukert, die sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher gekümmert hatte. Weiterhin dankte er den Eltern der Kinder, die sich als Schiedsrichter bei den Spielen mit einbrachten. Für die 4 Sieger jeder Altersklasse gabs Medaillien und zudem noch Süßigkeiten für jeden Teilnehmer.Einen 3-fach Erfolg für den TCE gabs bei U 10. Hier siegte Liam Kern vor Lena Stöckl und Timo Forstner. Eva Groß vom TC Rottenburg belegte Platz 4.