Verstärkung für die Vereinstennisschule

Nachdem Josef Marik bereits seit April 2016 als Trainer aktiv ist, wird nun ab August 2016 auch Stefanie Alfery das Team der Vereinstennisschule verstärken und für den TC Ergoldsbach trainieren.

Speziell im leistungsorientierten Bereich kann die aus dem Leistungssport kommende, ehemalige Bundesligaspielerin, für den Verein und die Region neue Impulse setzen.

Durch die Erweiterung des Trainerpersonals kann die Vereinstennisschule noch intensivere Trainingsangebote für seine Vereinsmitglieder, aber auch für andere Vereine anbieten.

Das Trainerteam der Vereinstennisschule besteht aktuell aus den B-Trainern Wolfgang Weber und Sigi Schrott, den C-Trainern Ralf Bartl, Rike Heitzer und Josef Marik, sowie der in Ausbildung zum C-Trainer stehenden Tina Brandl.

Anfragen zu Trainingsangeboten für andere Vereine sind an den Leiter der Vereinstennisschule, Sigi Schrott unter 0160/90540206 zu richten.