Tennishalle

Die Wintersaison startet am 01. Oktober.

Hier gehts zum Onlinebuchungssystem für die Tennishalle und Preisliste

Alle Infos zur Tennishalle und Buchung finden Sie hier:

Wie kann ich einen Platz in der Halle buchen?

Buchungen sind grundsätzlich online über die Homepage des TC Ergoldsbach www.tc-ergoldsbach.de  mit dem Link „Tennishalle“ zu tätigen. Dazu ist zuerst  eine Registrierung in unserem Online-Buchungssystem notwendig.

Klicken Sie nach Ihrer Anmeldung im Buchungssystem auf „Tennis“ und es erscheint „Tages- oder Wochenansicht“. Dann das gewünschte Datum auswählen und sie bekommen eine Übersicht für diesen Tag/diese Woche angezeigt.

In dem Sie die Zeitspalte (z.B. 16 – 17 Uhr anklicken, wird Ihnen diese Zeit vorbelegt. Durch Betätigen des „Buchen“ –Buttons können Sie die Buchung durchführen. Wenn Sie mit dem Online-System nicht zu Recht kommen, können Sie Ihre Buchung auch telefonisch unter 0160-90540206 vornehmen.

Ohne vorherige Buchung ist es ausdrücklich untersagt in der Halle zu spielen!!!

Wie werden die Platzgebühren bezahlt?

Nachdem Sie als Nutzer im Online-System erfasst sind, werden Ihre Spielstunden bequem per Lastschrift abgebucht.

Was kostet die Nutzung eines Tennisplatzes je Stunde in der Tennishalle?

Nach Ihrer Registrierung werden Sie einem Tarif zugeordnet und können die jeweiligen Preise dann im System einsehen. Kinder, Jugendliche und Studenten erhalten täglich bis 16 Uhr einen Sondertarif (Mitglieder 11 € und Nichtmitglieder 13 €).

Wie bekomme ich Zutritt zur Halle?

Beleuchtete Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl vor der Goldbachhalle zur Verfügung. Von dort sind es zu Fuß ca. 150 m bis zur Halle. Die Halle darf nur mit sauberen Schuhen betreten werden!!!!!

Der Zutritt zur Halle erfolgt über die Haustüre des Sanitäranbaus. Dort haben Sie zwei Umkleideräume für Damen und Herren mit Duschen, Toiletten und ein kleines Tennisstüberl als Aufenthaltsraum. Von dort aus können Sie über zwei große Fenster auch den Betrieb in der Halle beobachten.

Muss ich Mitglied beim TC Ergoldsbach sein um einen Platz in der Tennishalle zu buchen?

Nein, auch Nichtmitglieder können die Halle buchen. Die Preise sind allerdings höher als bei Mitgliedern..

Kann ich eine gebuchte Stunde stornieren?

Ja. In ihrem Benutzerprofil sind alle ihre Buchungen angezeigt. Hierzu einfach die betreffende Buchung anklicken und „stornieren“. Es werden ihnen dann 90 % des Buchungsbetrages auf ihrem Mitgliederkonto gutgeschrieben. Mit diesem Guthaben können Sie weitere Einzeltermine buchen.

Wie kann ich das Licht und die Heizung in der Halle einschalten?

Die Beleuchtung in der Halle wird beim Betreten der Halle von Hand ein- und ausgeschaltet. Unsere Halle wird permanent auf mindestens 13 Grad geheizt. Wem dies zu kalt ist, der kann, durch Einwurf von 50 ct in den Münzautomat beim Eingang, die Heizung auf seiner Platzhälfte für 20 Minuten zuschalten.

Mit welchen Schuhen kann ich in der Tennishalle spielen?

Die Plätze in der Tennishalle sind mit normalen Tennisschuhen bespielbar. Zu beachten ist, dass die Schuhe absolut sauber und frei von Sand sein müssen. Beim Spielen mit schmutzigen Schuhen wird dem Verursacher die Reinigung des Bodens in Rechnung gestellt.

Weitere Auskünfte erhalten Sie jederzeit unter 0160-90540206.