Damen und Knaben sind Meister

Herzlichen Glückwunsch,

am letzten Spieltag beim TC Schierling konnte die Damenmannschaft um Mannschaftsführerin Jutta Brenner mit Friederike Heitzer, Ilona Loibl, Sandra Schrott und Sabine Denk die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2 perfekt machen.

Mit einem 5:1 Sieg am letzten Spieltag beim TC Schierling konnte die Damenmannschaft um Mannschaftsführerin Jutta Brenner mit Rike Heitzer, Ilona Weber, Sandra Schrott und Sabine Denk die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2 perfekt machen. Lediglich beim 3:3 gegen den TV Meilenhofen musste man einen Punkt abgeben, ansonsten konnten alle Spiele souverän gewonnen werden. Ihr enormer Trainingseifer, Ehrgeiz und Teamgeist war mit der Grund, dass die Ergoldsbacher Damen zum dritten Mal in Folge den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse schafften und nun im kommenden Jahr in Niederbayerns zweithöchster Liga spielen.

Das Team der Knaben U 14 von Betreuer Markus Schwenter konnte als Aufsteiger in der neuen Spielklasse erneut die Meisterschaft einfahren. Dennis Kerscher, Benedikt Berleb, Leo Fahrner, Johannes Schwenter, Tobias Deh und Alexander Sedlmaier blieben ungeschlagen. Vor allem die beiden 3:3 Unentscheiden gegen Ergolding und Velden, als man beide Male schon mit 1:3 in Rückstand lag, waren am Ende entscheidend für diesen tollen Erfolg.

Gratulation!