Gandorfer-Riedl gewinnen Wattturnier

Am vergangenen Freitag fand das 8. Watturnier des  Tennisclubs statt. Turnierleiter Hermann Karpfinger konnte wieder zahlreiche Teams aus Ergoldsbach und Umgebung begrüßen, sodass das Festzelt an der Badstraße gut gefüllt war.

Nach 12 „Bummerl“ und einem harten Kampf stand das denkbar knappe Ergebnis fest.  Sieger wurde das Ergoldsbacher Team Gandorfer-Riedl. Sie konnten sich um den Geldpreis von 200 Euro freuen. Zweiter wurde das Team Herbst-Stojetz aus Altheim/Keufelkofen.  Sie erhielten einen Gutschein über 50 Liter Hohenthanner Bier. Beide Mannschaften gewannen 10 „Bummerl“  getrennt nur durch ein besseres Punkteverhältnis. Dritter wurde das Team Zieglmeier-Zieglmeier aus Rottenburg mit 9 „Gewonnenen“.