Gauditurnier beim TC Ergoldsbach

Tennis „der ganz anderen Art“ wurde bei einem Gaudi-Kleinfeldturnier beim TC Ergoldsbach gespielt. Erlaubt war alles, mit dem man den Ball über das Netz schlagen konnte. Handelsübliche Schläger durften jedoch nicht verwendet werden.
Die 30 Teilnehmer bewiesen viel Fantasie und großen Einfallsreichtum. Als Spielgeräte kamen ein WC-Deckel, eine Schneeschaufel, Besen, Grillgitter, Holzbretter, Pfannen, Bücher, Tabletts, Skatebords und Frisbees zum Einsatz.

Für die Gewinner gab es Pokale, wobei auch die orginellsten „Tennisschläger“  bei der Punktevergabe mitbewertet wurden. Unter allen Teilnehmern wurden noch zusätzlich Gutscheine für die Tennishalle verlost. Zum Schluss des Turniers stand für alle fest: „Es war eine Riesengaudi!“