Kostenloses Schnuppertennis

©Straubinger Tagblatt
Ergoldsbach. (red) Der Tennisclub bietet in den Faschingsferien allen Interessierten ein kostenloses Schnuppertennis für Erwachsene und Jugendliche in der vereinseigenen Tennishalle an. Wer Interesse hat, Tennis auch einmal selbst auszuprobieren oder es nach langer Zeit mal wieder testen möchte, ist zu einer kostenlosen Schnupperstunde willkommen. Darüber hinaus bietet der Tennisclub für alle Kindergarten- und Grundschulkinder noch bis zu den Osterferien jeden Samstag kostenloses Tennistraining im Rahmen einer Sportarbeitsgemeinschaft mit den örtlichen Kindergärten und den Grundschulen Ergoldsbach, Bayerbach, Neufahrn und Hohenthann an. Eine Anmeldung für das Schnuppertennis, Kindergarten- und Grundschultennis ist jederzeit per E-Mail an jugendwart.tce@gmail.com möglich.