TCE Sommerfest

Der Tennisclub Ergoldsbach feiert kommendes Wochenende wieder sein traditionelles Sommerfest, zudem die Bevölkerung sowie alle Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins ganz herzlich eingeladen sind.

Zum Auftakt wird am Freitag, 24.07.2015 ab 19.30 Uhr wieder ein großes Watter-Turnier veranstaltet. Einschreibung ist ab 19 Uhr, die Startgebühr beträgt 6 Euro pro Spieler. Es gibt wieder tolle Geld- und Sachpreise zu gewinnen (u.a. 200, 100 und 75 Euro Preisgeld).

Der Samstag,  25.07.2015 steht dann ganz im Zeichen des Tennissports. Ab 13 Uhr beginnen die Endspiele der Marktmeisterschaft in zahlreichen Konkurrenzen. Ab 16 Uhr wird dann ein Gaudi-Kleinfeld-Turnier  und ein Tennis-Quiz für Jedermann veranstaltet. Auch hier gibt es schöne Sachpreise zu gewinnen. Bereits ab dem Nachmittag wird zum Kaffee eine Vielzahl an selbstgemachten Kuchen und Torten serviert. Ab 17 Uhr werden Spezialitäten vom Grill angeboten. Ab 18 Uhr kommt dann ein auf dem Holzkohlegrill zubereitetes Spanferkel auf den Tisch.  Die Ehrung der Marktmeister und der Sieger im Gaudi-Turnier findet dann gegen 20 Uhr im Festzelt statt.