Tennis mit Freunden

Am Samstag fanden beim Tennisclub Ergoldsbach Übungsstunden unter dem Motto „Bring einen Freund oder eine Freundin mit“ statt. Alle Grundschul- und Vorschulkinder, die bereits seit letzten Herbst jeden Samstag trainieren, durften Freunde mitbringen. Insgesamt 45 Kinder wirbelten durch die Tennishalle und hatten sichtlich Spaß bei verschiedenen Staffel- und Geschicklichkeitsspielen. Einige von den Teilnehmern konnten die ersten Erfahrungen mit dem Tennisschläger sammeln. Das kostenlose Tennistraining für Grundschul- und Kindergartenkinder ab 5 Jahren findet jeden Samstag von 10 bis 13 Uhr in drei Gruppen bis zum 1. April statt. Eine Teilnahme ist noch möglich. Bei Interesse bitte unter 0171/2824932 melden.