Tenniscamp in Kroatien

Der TC Ergoldsbach veranstaltete auch in diesem Jahr wieder ein Trainingslager in Kroatien. Die 12. Auflage des Tenniscamps brachte einen neuen Rekord. Insgesamt 142 Tennisfreunde, viele davon auch aus anderen Vereinen, verbrachten in den Osterferien eine wunderbare Woche im ****Hotel Belvedere in Vrsar/Kroatien. Die schöne Hotelanlage mit geräumigen Zimmern und hervorragendem Essen sowie eine gepflegte Tennisanlage waren die Grundlage. 7 Tage „Sonne pur“ sorgten dazu auch für perfekte äußere Bedingungen. 8 Plätze standen den Aktiven ganztägig von 9-19 Uhr für Training oder Freispiel zur Verfügung und das Trainerteam mit Steffi Alfery, Verena Haas, Oliver Heininger, Tom Unholzer, Sepp Weichs, Thomas Freilmayr, Lukas Graf, Lion Knott und Sigi Schrott bot ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Trainingsprogramm, welchen den Teilnehmern einiges abverlangte.