Viel Spaß beim „Bob“-Turnier

20 Teilnehmer waren dem Aufruf zu Spiel und Spaß beim „Bob“-Turnier gefolgt. Nach der Auslosung spielten die vier 5er-Gruppen „jeder gegen jeden“. Jeder Spieler im Team durfte der Reihe nach immer nur einen Schlag ausführen und sich dann wieder hinten anstellen. Wer einen Fehler machte musste in den „Bob“. Hierzu diente eine Bierbank, die auf Höhe der T-Line aufgestellt war. Ziel war es, selbst keine Fehler zu machen oder die Spieler im gegnerischen Bob zu treffen, die ihrerseits durch waghalsige Schräglagen versuchten dem Ball auszuweichen.

Eindeutig stand der Spaß am Spiel im Vordergrund. Am Ende gewann Team D mit Luisa, Armin, Gnale und Sigi.  Die Sieger bekamen ein T-Shirt, ebenso der jüngste Teilnehmer Jonas.

Nach knapp 2 Stunden Spielzeit wurde noch gemeinsam gegrillt und so manch lustiger Ballwechsel belachtEindeutig stand der Spaß am Spiel im Vordergrund. Am Ende siegte Team D mit Luisa, Armin, Gnale, Sigi und Wolfi. Die Sieger bekamen ein T-Shirt, ebenso der jüngste Teilnehmer Jonas.

Nach knapp 2 Stunden Spielzeit wurde noch gemeinsam gegrillt und so manch lustiger Ballwechsel belacht.