Watter-Turnier – TSV Ergoldsbach holt sich den Mannschaftssieg

Mit 68 Teilnehmern war das Watter-Turnier des Tennisclub am Freitagabend wieder gut besucht. In 4 Spielrunden a 3 „Bummerl“ kämpften die Kartenfreunde aus Nah und Fern um den Sieg. Am Ende waren es 3 Paare, die jeweils 9 Partien gewonnen hatten und der bessere Teiler entschied dann zu Gunsten von Robert Gandorfer und Franz Greger, die 200 Euro Siegerprämie erhielten. Platz 2 und… 100 Euro Preisgeld ging an Fabian Stoller und Thomas Hilpoltsteiner. Philipp Grundl und Martin Stoller belegten den 3. Platz und durften sich noch über 75 Euro freuen. Dank zahlreicher Sachspenden der Hohenthanner Schloßbrauerei, Firma Erlus, WM Fahrzeugteile, Friseursalon Forstmeier, Getränke Fleischmann und AW Sportbedarf gab es für fast alle Teilnehmer noch schöne Sachpreise. Aufgrund ihrer Einzelplatzierungen konnte jedes Paar auch für eine Mannschaft punkten. Mit 49 Punkten holte sich der TSV Ergoldsbach das 50 l Faß, knapp vor dem Team „Hofwirt“ mit 47 Punkten. Die Turnierleitung bedankte sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und den Sponsoren, sowie bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.