An Silvester hatte 1. Vorsitzender Sigi Schrott alle Vorstands- und Ausschussmitglieder, sowie Funktionäre zu einem gemeinsamen Jahresabschluss auf ein Doppel-Turnier eingeladen. Gestärkt von einem Weißwurst-Frühstück wurden dann alle 18 Teilnehmer in mutmaßlich gleichstarke Doppel „gelost“ und es musste „jeder gegen jeden“ spielen. Pro Match waren jeweils 4 Spiele zu absolvieren. Wenngleich doch der Spaß im Vordergrund stand, zeigten alle Teilnehmer großen Einsatz und verdientermaßen konnte 2. Vorsitzende Heidi Beck mit Markus Simbürger den Wettbewerb ungeschlagen gewinnen. Platz 2 belegte Schriftführerin Petra Köllner mit Mario Schmidt vor Andrea Heitzer und Kassenprüfer Hans Beck. Mit einem Glas Sekt stießen am Ende alle Teilnehmer auf die Sieger und auf ein gutes und gesundes Neues Jahr an.