Silvester

Am letzten Tag des Jahres 2014 traf sich der Nachwuchs des TC Ergoldsbach im Clubheim um das alte Jahr feierlich ausklingen zu lassen. Schon am frühen Nachmittag wurde mit großem Eifer an einer Schneebar gebaut, die am Abend mit Fackeln dekoriert für ein wohliges Ambiente sorgen sollte. Den Abend verbrachte man bei Fondue, Antipasti und leckeren Getränken. Auch andere Clubmitglieder machten bei ihrem Abendspaziergang am Vereinsheim Halt und stießen mit dem Tennis-Nachwuchs an. Durch die angeregten Gespräche und einige Spiele verging die Zeit wie im Flug und man versammelte sich zum Jahreswechsel mit Glühwein und Sekt um die perfekt in Szene gesetzte Schneebar und stieß auf ein gutes und erfolgreiches (Tennis-)Jahr an.