Auszeichnung für den TCE

Der Tennisclub Ergoldsbach wurde kürzlich auf der Jahresversammlung des Tennisbezirk Niederbayern für sein breitensportliches Engagement geehrt. Neben zahlreichen sportlichen Aktivitäten war der Verein auch gesellschaftlich sehr aktiv. Insgesamt 10 Aktionen wie z.B. Winterwanderung, Tagesskifahrten, Besuch der BMW Open in München, Tenniscamps, Schnuppertraining und diverse Turnierveranstaltungen für Kinder und Erwachsene flossen in die Wertung ein. Vorstand SigiSchrott durfte vom Bezirksvorsitzenden Dr. Reischl und der Referentin für Breitensportlich, Hanni Siegl, einen Warengutschein von AW Sportbedarf aus Plattling in Empfang nehmen. Die weiteren Plätze belegten der TC Langdorf und Weiß-Blau Landshut mit 4 bzw 5 Aktionen.