Eröffnung Freiplätze Sommer 2014

Hallo liebe Tennisfreunde,

einen herzlichen Dank erstmal an diejenigen Mitglieder, die heuer bei der Frühjahrsinstandsetzung der Plätze mitgeholfen haben …..insbesondere auch an die Kinder und Jugendlichen, die sehr fleißig angepackt haben.

Ab Montag sind die Freiplätze dann für den allgemeinen Spielbetrieb geöffnet. Im Clubheim werden dann wieder wöchentlich die Platzbelegungslisten für die Plätze 3-6 aushängen. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch auch auf unsere  Platzordnung hinweisen  http://www.tc-ergoldsbach.de/wp-content/uploads/2012/05/Tennisplatzordnung.pdf und bitte um entsprechende Einhaltung.

Weiterhin bitte ich Euch im Interesse einer sorgfältigen Platzpflege, die Plätze bei Trockenheit immer ausreichend zu bewässern, nach dem Spielen den ganzen Platz abzuziehen und die Linien zu kehren.  Jeder freut sich doch über einen „schönen“ Tennisplatz und saubere Linien. Die Spieler/-innen nach Euch werden es Euch danken.

Das Wintertraining läuft noch bis zum Beginn der Osterferien.

Das Sommertraining gemäß der u.a. Einteilung beginnt dann nach den Osterferien (ab dem 28.04.2014) und läuft bis einschließlich der letzten Woche vor den Sommerferien. Es findet auch an Feiertagen statt, während der Pfingstferien ist kein Training. Die Trainer werden wieder direkt mit den Teilnehmern abrechnen. Die Anmeldung zum Sommertraining verpflichtet grundsätzlich, auch bei Nichtteilnahme, zur Zahlungspflicht gegenüber dem Trainer.

Ich wünsche Euch eine schöne und verletzungsfreie Tennissaison 2014.

Sigi