„Deutschland spielt Tennis“ in Ergoldsbach

Der TCE lädt herzlich zum Event „Deutschland spielt Tennis“ im Rahmen der Initiative „Deutschland bewegt sich“ am 27.04.2013 auf das Tennisgelände nach Ergoldsbach ein.

Dabei erwarten Sie Spass auf und Abseits des Platzes, für Profis und Schnupperspieler:

Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ zur Saisoneröffnung mit Spass auf und Abseits des Platzes für Profis und Schnupperspieler:

ab 10 Uhr:  „Tennisflohmarkt“: Hier kann jeder seine gebrauchten Tennissachen anbieten und ggf. was „Neues“ zum günstigen Preis erwerben. Testschläger und Materialberatung kostenlos vor Ort

ab 11 Uhr:  „Gaudi-Kleinfeld-Doppel“ für Jung und Alt: ähnlich wie beim Schleiferlturnier werden wir ein Kleinfeld-Doppel-Turnier austragen. Teilnehmen kann jeder, egal ob Groß oder Klein, Alt oder Jung. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.