Freiplätze eröffnet!

Liebe Tennisfreunde,

es ist soweit, die Plätze sind bestens präpariert und können ab sofort bespielt werden. Ab Montag hängen dann wieder die bekannten Belegungslisten im Clubheim zum Eintragen aus. Bis dahin können die Plätze „frei“ bespielt werden. Falls die Plätze belegt sind, kann auf allen Plätzen durch „Ansitzen“ das Spielrecht zur nächsten vollen Stunde erworben werden. Für die Reihenfolge der Platzbelegung gilt die bekannte Platzordnung analog.http://www.tc-ergoldsbach.de/vereinssatzung/

Ab Montag startet dann auch das Sommertraining. Es findet, außer in den Ferien, an allen Tagen (auch Feiertage!!!) statt. http://www.tc-ergoldsbach.de/sommertraining-2013/ und läuft bis zu der Woche vor den Sommerferien.

Dann möchte ich Euch zu einem Event zur Saisoneröffnung 2013 einladen. Am Samstag, 27.04.2013 beteiligt sich der TCE an einer bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“. Wir veranstalten um 10 Uhr im Clubheim einen „Tennisflohmarkt“, wo gebrauchte Tennissachen (Schläger, Schuhe, Bekleidung etc) …vorrangig für Kinder und Jugendliche… gekauft und verkauft werden können. Ab 11 Uhr organisieren wir dann ein Gaudi-Kleinfeld-Doppel-Turnier für Jedermann. Egal ob Mitglied oder nicht, groß oder klein, alt oder jung,  jeder kann teilnehmen. Der Spaß steht hier im Vordergrund. Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen. http://www.tc-ergoldsbach.de/deutschland-spielt-tennis-in-ergoldsbach/#more-1419

Am Dienstag den 30.April 2013 stellt der Tennisclub um 18 Uhr erstmals einen eigenen Maibaum vor dem Clubheim auf. Auch hierzu darf ich Euch alle im Namen des TCE ganz herzlich einladen. Fürs leibliche Wohl wird gut gesorgt sein.

Auf der TCE-Homepage haben wir eine Liste mit den wichtigsten Kontaktpersonen eingestellt. http://www.tc-ergoldsbach.de/wichtige-kontaktadressen/

 

Ich wünsche Euch eine tolle, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Tennissaison.

Sigi Schrott