Einladung zum Tenniscamp 2017

Hallo liebe Tennisfreunde,

ich möchte Euch hiermit zum Tenniscamp 2017 vom 08. – 15. April ganz herzlich einladen.

Die Auswahl viel heuer auf das ****Resort Belvedere in Vrsar.

Vrsar liegt ein paar Kilometer südlich von Porec. Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Es bietet Frühstücks- und Abendbuffett im schön gestalteten Hotelrestaurant mit wunderbarem Ausblick, ein à la carte-Restaurant und eine Aperitifbar mit schöner Terrasse am Meer, Poolbar, Bierstube.

Alle Zimmer mit Balkon und Meerseite. Süßwasser-Innenpool (im Nachbarhotel Pineta) gratis.  Gegen Gebühr gibt es dort noch Finnische Sauna, Türkisches Dampfbad, Massage, Fitness.

Es stehen uns dort in unmittelbarer Nähe (ca. 300 m) des Hotels 8 Tennisplätze ganztägig für Training und Freispiel zur Verfügung. Dort gibt es auch ein schönes Clubhaus mit Terrasse und Snackbar.

Tennismäßig gibt es wieder die Möglichkeit
–          reines Freispiel (Platzgebühr: 10 Euro)
–          Training mit unseren eigenen Trainern (ohne Freispiel)
zu buchen.

Zischka-Training wird dort voraussichtlich nicht angeboten.

Wir werden wieder einen Bus für die Hin- und Rückreise organisieren, selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit zur eigenen Anreise.

Kinder ab 10 Jahre können allein mitfahren und werden von uns vor Ort betreut.

Anmeldungen sind ab sofort bis 16.10.2016 bei mir möglich.

Bei Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Sigi