Ergebnisse des 5. Spieltags

Den Auftakt zu einem erfolgreichen Wochenende für die Jugendmannschaften machten am vergangenen Freitag die U 12. Nico Simbürger, Simon Peukert, Albert Berzl und Simon Stockbauer besiegten den TC Neustadt mit 11:3. In der U 8 I kamen Kilian Höglmeier, Giuliano Ebner und Julia Stöckl zum Einsatz und konnten diese Partie mit 4:1 für sich entscheiden. Nichts zu ernten gab es für die U 18. Die Juniorinnen unterlagen dem TC Langdorf klar mit 2:12, während die Junioren I gegen den VFL Landshut mit 6:8 das Nachsehen hatten. Luisa Schrott, Celina Schmidt, Sophie Wollowski und Hanna Wiegert kamen mit den Mädchen U 14 beim TC Teugn zu einem ungefährdeten 12:2 Erfolg. Die Partie der Junioren II beim TSV Gangkofen musste wegen starkem Regen abgebrochen werden und wird nachgeholt. Die Knaben U 14 II verloren beim TC Schierling mit 2:12. Auf hohem Niveau stand die Partie der Knaben I gegen den TC Wallersdorf. Georg Fahrner, Nico Simbürger, Martin Kolbeck und Simon Peukert zeigten, warum sie mit den ebenfalls noch ungeschlagenen Gästen in der Spielklasse um den Aufstieg in die Bezirksliga kämpfen. Am Ende gab es ein gerechtes 7:7 Unentschieden. Den 3. Sieg im 3. Spiel durften die Mädchen U 16 einfahren. Gegen den TC Oberpöring feierten Anna-Lena Schrott, Hanna Schmauser, Paula Fahrner und Fiona Kappen zu einem 9:5 Sieg. Im Kampf um die Meisterschaft kam die U 10 mit Liam Kern, Lena Stöckl, Benedikt Rohrmeyer, Franziska Riedl und Louisa Frey gegen den bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen TC Grün-Rot Kelheim zu einem erfreulichen 7:3 Heimsieg . Sehr dürftig verlief dagegen die Punkteausbeute bei den Erwachsenenmannschaften. Lediglich die Herren 2 und die Herren 30 waren siegreich.  Marius Gill, Florian Beetschen, Daniel Herrmann und Leo Fahrner konnten mit den Herren II gegen den TC Schierling einen 14:0 Sieg feiern und die Herren 30 behielten mit 18:3 beim TC WB Landshut die Oberhand.

Foto: U10