Freiplätze sind eröffnet

Hallo zusammen,

ab Montag, 13.04.2015 sind unsere Freiplätze für das Training und den allgemeinen Spielbetrieb freigegeben.

Sollten die Plätze stellenweise noch nicht fest genug sein und Löcher oder Unebenheiten entstehen, dann diese bitte vor dem Abziehen wieder verfüllen und durch festtreten verdichten.

Größere Schäden bitte umgehend an mich melden und den Spielbetrieb sofort einstellen.

Ich möchte hiermit auch gleich zu Beginn, insbesondere in Bezug auf die Platzbelegung,  auf unsere nach wie vor gültige Platz- und Spielordnung hinweisen. Für „Unwissende“ hängt sie auch im Schaukasten vor dem Clubheim aus und kann nachgelesen werden.

Jedes Mitglied sollte sich im Sinne der Gemeinschaft dazu verpflichtet fühlen, die Anlage und die Plätze in einem ordentlichen Zustand zu halten. Neben Sauberkeit sollte auch jeder seinen Beitrag zur Platzpflege leisten. Dazu gehört neben dem Abziehen des gesamten Spielbereiches auch das Abkehren der Linien. Wäre schön, wenn sich alle dran halten.

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne, verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

Sigi Schrott