Jahreshauptversammlung am 16.04.2023

ich darf Sie hiermit zur Mitgliederversammlung des TCE

am Sonntag, 16. April 2023 um 18 Uhr

im Clubheim einladen.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

1. Berichte der Vorstandschaft
  2. Bericht der Kassenprüfer
  3. Entlastung der Vorstandschaft und Kassenprüfer
  4. Festsetzung der Beiträge und Umlage
  5. Behandlung der schriftlichen Anträge
  6. Sonstiges

Laut Satzung sind Anträge schriftlich bis drei Tage vor dem Versammlungstermin beim Vorstand einzureichen.

Auszubildende, Zivil- oder Wehrdienstleistende, Rentner sowie Studenten haben Anspruch auf einen ermäßigten Beitrag. Ein entsprechender Nachweis ist der Vorstandschaft unverzüglich vorzulegen.

Es wird darauf hingewiesen, dass Mitglieder ihre neuen Bankdaten mitzuteilen haben. Es kommt beim Zahlungsverkehr immer wieder zu kostenpflichtigen Rückbelastungen wegen falschen Bankverbindungen. Sollte dieser Fall eintreten, hat ab sofort das Mitglied den Betrag (10,– €) zu tragen. Ebenfalls bitten wir um Mitteilung der Adressen, falls sich diese geändert haben.

Da es sich für die Vorstandschaft und die Ausschussmitglieder um einen Pflichttermin handelt, wäre es erfreulich, wenn auch zahlreiche Mitglieder an der Versammlung teilnehmen.

gez. Sigi Schrott 1. Vorsitzender