Licht und Schatten bei den Herren-Teams

Die Herren 2 hatten den TC Langquaid zu Gast. Hermann Karpfinger, Johannes Pill, Florian Beetschen und Michael Schwenter schafften einen hart umkämpften 4:2 Sieg, der nun auch den Klassenerhalt in der Kreisklasse 1 bedeutet.

Johannes Schwenter, Christian Koch, Mike Steindl und Bernie Brenner lieferten in der Kreisklasse 2 einen beherzten Fight und konnten so dem Spitzenreiter aus Bad Abbach ein 3:3 Remis abverlangen.

Nach einer bitteren 2:7 Niederlage im Kellerduell beim TC Ittling tragen die Herren 1 nun vor dem letzten Spieltag die rote Laterne in der Bezirksklasse 1. Einzig ein Sieg gegen die bereits als Meister feststehende 2. Mannschaft des TC Weiß-Blau Landshut könnte möglichweise den Abstieg verhindern. Kapitän Mike Capko und seine Mannen wollen natürlich noch das Unmögliche möglich machen.