Meistertitel für Midcourt-Team

Zum Abschluß der Punkterunde gab es nochmal Grund zum Feiern für den Tennisclub Ergoldsbach. Im Midcourt holte sich Mannschaft I verlustpunktfrei die Meisterschaft und besiegte dabei im Verlauf der Saison die Teams aus Velden (14:0), Vilsbiburg (10:4), Weiß-Blau Landshut (14:0), Rot-Weiß Landshut I (14:0), Kumhausen (12:2) und Rot-Weiß Landshut II (14:0). Nicht weniger beachtlich ist die Vizemeisterschaft von Mannschaft II, die lediglich gegen den Meister aus Eugenbach eine knappe Niederlage hinnehmen musste. Zur Meisterschaft beigetragen haben Martin Kolbeck, Simon Peukert, Marius Cronauer, Nina Kraus, Luisa Schrott, Alexandra Lyhakovich, Nico Simbürger, Justin Bartl, Philipp Weidlich, Matthias Kaduk, Albert Berzl, Jonas Gnadl und Jakob Eckardt.