Saisonabschluss Herren 40 in Kroatien

Ein Teil der Herren 40 Mannschaften des TC Ergoldsbach nutzte die Gelegenheit, um die Freiluftsaison standesgemäß abzuschließen. Insgesamt 9 Teilnehmer machten sich daher vom 15.10.2014 bis 19.10.2014 auf die Reise nach Novigrad in Kroatien. Beim 5-tägigen Aufenthalt wurden die Tenniscracks mit herrlichstem Sommerwetter belohnt. Neben ausgiebigem Tennisspiel wurden auch noch diverse andere Freizeitmöglichkeiten wie eine Stadtbesichtigung, Mountainbiketour nach Umag, Sauna und Fitnessraum genutzt. Der eine oder andere nutzte sogar die Möglichkeit sich im Mittelmeer abzufrischen. Neben den Ergoldsbachern waren auch noch zahlreiche weitere Besucher aus Deutschland und Österreich auf der Tennisanlage in Novigrad vor Ort, mit denen man sich in den ein oder anderen Matches messen konnte. Insgesamt war es wieder ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Ausflug, der im nächsten Jahr sicher seine Wiederholung finden wird.