Spende Hohenthanner

Die Hohenthanner Schlossbrauerei unterstützt die Jugend- und Vereinsarbeit des Tennisclub mit einer Spende in Höhe von 500 Euro.

Seniorchefin Luise Rauchenecker richtete bei der Spendenübergabe auch ihren Dank an den Verein für die langjährige und gute Zusammenarbeit mit der Belieferung von Getränken für das Clubheim und bei Festen. Der Tennisclub hat in den letzten Jahren, nicht nur mit dem Bau der Tennishalle, einiges bewegt und speziell auch die intensive Jugendarbeit des Vereins wollen wir mit dieser Spende fördern, so Rauchenecker.  2. Vorsitzende Heidi Beck und Jugendleiterin Conny Peukert bedankten sich herzlich bei der Hohenthanner Schlossbrauerei, stellvertretend bei Luise Rauchenecker für die großzügige Spende.