TCE Tenniscamp

Erneut ein voller  Erfolg war das zweitägige Tenniscamp des TC Ergoldsbach am 8. und 9. August, an dem 66 Kinder und Jugendliche aus Ergoldsbach und den umliegenden Vereinen teilnahmen. Das Trainerteam mit Wolfgang Weber, Stefan Zellner, Vaclav Forst, Ilona Weber, Lukas Gruber und Florian Beetschen hatte sich ein umfang- und abwechslungsreiches Programm ausgedacht. Die Betreuer Heidi Beck, Claudia Schwenter und Conny Peukert sorgten für eine reibungslose und schmackhafte Verpflegung der Kinder. Das Tenniscamp war auch im Angebot des Ergoldsbacher Ferienprogramms und so ließ es sich Bürgermeister Ludwig Robold auch nicht nehmen, den jungen Tenniscracks einen kurzen Besuch abzustatten. Neben intensivem Tennistraining konnten sich die Teilnehmer zudem auch noch beim Fußball, Basketball, Hockey und Staffelläufen austoben. Knapp die Hälfte der Teilnehmer übernachtete im Zeltlager auf der Tennisanlage und der gemeinsame Grillabend mit Lagerfeuer war ein weiteres Highlight des Camps. Am 22. und 23. August findet nochmal ein zweitägiges Tenniscamp statt. Anmeldungen sind noch möglich unter 08771-2912.