Tenniscamp in Kroatien

Eine tolle Tenniscamp-Woche ging viel zu schnell vorbei, darüber waren sich alle 100 Teilnehmer am Trainingslager des TCE einig.

Das Hotel Sol Garden Istra in Umag/Kroatien hatte neben geräumigen Zimmern und umfangreichen Buffets auch nebenbei, im Wellness-Bereich mit Saunen und Whirl-Pool, Fitnessraum oder einfach nur im Hallenbad gemütlich planschen, jede Menge zu bieten.

Die nur 300 m vom Hotel entfernten Plätze in der Tennisacademy von Umag waren in einem ausgezeichneten Zustand …und das gute Wetter sorgte für beste äußere Bedingungen während der gesamten Woche.

Das Trainerteam mit Steffi Alfery, Tina Brandl, Josef Marik, Ralf Bartl und Sigi Schrott bot ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, dass den Teilnehmern einiges abverlangte.

Beim ersten offiziellen Auslands-Lk-Turnier über mybigpoint, bei dem auch Spieler aus anderen Landesverbänden teilnahmen, konnte man auch noch wertvolle Matchpraxis sammeln.