Tenniscamp mit Zeltlager

Das zweitägige Tenniscamp mit Zeltlager bot den Teilnehmer wieder ein abwechslungsreiches und kurzweilige Programm. Bedingt durch einige kurzfristige Absagen waren es am Ende noch 20 Kinder und Jugendliche, die teilnahmen. Nach der Einteilung in homogene Gruppen wurde am Dienstag und Mittwoch jeweils vormittags und nachmittags zwei Stunden trainiert. Dazwischen konnten die Kinder frei spielen oder sich am nahe gelegenen Spielplatz austoben. Nach einem gemeinsamen Besuch der Eisdiele zog es die Kinder am Dienstag Abend nochmals auf den Platz und nach Einbruch der Dunkelheit wurde kurzerhand in die Halle verlagert um noch bis 23 Uhr zu spielen. Das Trainerteam mit Wolfgang Weber, Rike Heitzer, Ralf Bartl, Stefan Kolbeck und Sigi Schrott sorgte bei den sommerlichen Temperaturen für eine angemessene Trainingsgestaltung und das Versorgungsteam mit Claudia Schwenter und Conny Peukert kümmerte sich ausgezeichnet um das leibliche Wohl der Teilnehmer.