Tenniscamp mit Zeltlager

Das zweitägige Tenniscamp mit Zeltlager war wieder ein voller Erfolg. Um die Qualität und die Intensität des Trainings auf hohen Niveau zu halten, war das Teilnehmerfeld heuer auf 30 Kinder und Jugendliche begrenzt. So konnten die Trainer Wolfgang Weber, Vaclav Forst, Ralf Bartl, Sepp Weichs, Sigi Schrott, Sabine Scheugenpflug und Florian Beetschen sorgten in kleineren und homogenen Gruppen ein kurzweiliges und anspruchsvolles Trainingsprogramm absolvieren.
Insgesamt 8 Stunden Training, freies Spiel sowie diverse Koordinations- und Konditionsspielchen standen auf dem Programm. Conny Peukert, Marianne Schrott, Claudia Schwenter und Heidi Beck sorgten für die reibungslose Verpflegung der Teilnehmer. Den Abschluss des 1. Tages bildete dann der gemeinsame Besuch in der Eisdiele und das gemütliche Beisammensein am Lagerfeuer.