Tennisclub begeisterte Kinder mit Oster-Tenniscamp

Im Hinblick auf die kommende Sommersaison veranstaltete der Tennisclub Ergoldsbach in den Osterferien ein Tenniscamp für die Mannschaftsspieler der Altersklassen U8, U9, U10 und U12.

Jugendwart Matthias Kraft war sehr erfreut, dass sich 33 Kinder für das Ostercamp angemeldet haben. Das Team um die Trainer Thomas Feilmayr, Martin Kolbeck, Nicolas Weiß und Noah Stierstorfer betreute die Kinder an drei Tagen.

Mit spielerischen Übungen und spannenden Matches wurde nicht nur das Tennisniveau gesteigert, sondern auch der Teamgeist gesteigert. Die Kinder sind jetzt bestens auf die ab Mai stattfindenden Punktspiele vorbereitet. Für das leibliche Wohl der Kinder sorgten die Eltern. Das Tenniscamp war ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit im kommenden Jahr wiederholt.