U 8 und U 10 sind Meister !!!!

Die intensive Nachwuchsarbeit des TCE trägt auch in dieser Saison ihre Früchte. Ungeschlagen holten sich die U 8 und die U 10 im Kleinfeld die Meisterschaft in ihren Spielgruppen. Auch die U 8 II belegte in ihrer Gruppen einen ausgezeichneten 2. Platz. Leider musste das noch völlig unerfahrene Team gleich im 1. Saisonspiel gegen Meister Essenbach eine denkbar knappe 2:3 Niederlage einstecken. Danach steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel und konnte alle weiteren Spiele klar gewinnen, sodass man am Ende sogar die beste Matchpunkte-Bilanz hatte ….aber eben leider auch das eine Spiel verloren. Da aber auch alle Spieler aus der U 8 II mindestens einmal in der U 8 I im Einsatz waren, dürfen sich alle über die Meisterschaft freuen.

Die offizielle Meister- und Saisonabschlußfeier der U 8 und U 10 findet am 7.7.2017 um 18.30 Uhr auf der Clubanlage statt.

Der TCE gratuliert schon jetzt ganz herzlich und ist stolz auf seine Kleinfeldspieler.