Herren 30 erobern die Tabellenführung zurück – Herren 40 I steigen ab

Nach der 1:8 Niederlage beim Meisterschaftsfavoriten in Bogen steht der Abstieg der Herren 40 I aus der BK 1 bereits einen Spieltag vor Saisonende fest.

Die Herren 40 II verloren das hart umkämpfte Nachbarderby gegen den TSV Pfaffenberg mit 2:7. Wieder einmal war es der ungeliebte Matchtiebreak, der in 4 Partien verloren wurde und so die Niederlage besiegelte.

Besser machten es da die Damen 40 I in der Bezirksliga. Sabine Scholze, Heidi Beck, Gabi Zellner und Peggy Heczko besiegten den TC Gottfrieding mit 4:2 und belegen einen achtbaren 3. Tabellenplatz.

Mit einem Kraftakt haben Wolfgang Weber, Günter Laubner, Mike Capko, Stefan Zellner, Hermann Karpfinger, Christian Koch, Mike Steindl und Christoph Braun in den Doppel noch einen 6:3 Sieg beim SV Essenbach eingefahren und damit selbst die Tabellenführung vom bisherigen Spitzenreiter übernommen.