TCE Watterturnier 2012

Zum mitlerweile 7. Mal trafen sich am vergangenen Freitag Watterfreunde aus Ergoldsbach und der Umgebung zum großen Wattturnier des Tennisclubs Ergoldsbach.

Turnierleiter Hermann Karpfinger  konnte vor vollem Zelt 40 Watterpaare begrüßen. Nach drei Runden zu vier „Bummerln“ stand gegen 0.30 Uhr das Endergebnis fest.

Über den ersten Preis von 200 Euro konnte sich das Team Aschenbrenner Christoph/Kuttenberger Stefan freuen.Knapp geschlagen aber um 50 Liter Bier reicher landeten auf dem zweiten Platz die „Oldies“ Robert Gandorfer/Ludwig Riedl. Den dritten Platz erreichte das ebenfalls aus Ergoldsbach stammende Team Masanetz/Simbürger.

zum Bild: Turnierleiter Hermann Karpfinger mit dem Siegerteam Aschenbrenner/Kuttenberger