Tennisclub war im Trainingslager in Kroatien

-Am Wochenende startet die Sommersaison-
Bereits zum 9. Mal bereiteten sich die Aktiven des Tennisclubs und einigen Tennisfreunden umliegender Vereine in der 2. Osterwoche in Kroatien auf die Sommersaison vor. Mit 67 Teilnehmern wurde heuer ein Teilnehmerrekord aufgestellt. Bis auf einen Regentag am Montag, konnten die Tennisfans an allen anderen Tagen bei angenehmen Temperaturen ihrem Hobby frönen und sich für die Sommersaison in Form bringen. Neben zahlreichen schweißtreibenden Übungseinheiten auf dem Tennisplatz kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz. Am Wochenende startet der TCE nun mit 23 Teams, davon 14 Jugendmannschaften, in die Meisterschafsrunde. Aufgrund der intensiven Trainingsarbeit in den vergangen Jahren haben sich alle 1. Mannschaften in den oberen niederbayerischen Spielklassen etabliert, die Damen 40 spielen sogar in Niederbayerns höchster Spielklasse. Zuschauer sind natürlich bei allen Heimspielen des TCE willkommen.