Faschingsspaß beim Tennisclub

Zu einem kunterbunten Tennistraining hatte Jugendleiterin Conny Peukert am Faschingssamstag beim TC Ergoldsbach eingeladen.

Die Kleinfeldtennisspieler, die Schulkinder von der Sportarbeitsgemeinschaft mit den Grundschulen Ergoldsbach und

Hohenthann und die „Zwergerl“ vom Kindergarten Ergoldsbach feierten eine lustige Faschingsparty in der Tennishalle.

Neben dem üblichen Tennistraining wurden auch Faschingsspiele angeboten. Besonders viel Spaß hatten die Tenniskids beim Tausendfüßlerlauf, Tennisballtanz und beim Eierrennen.

Zum Abschluß wurden die Kinder mit Süßigkeiten belohnt.Alle Tenniskids waren verkleidet und es gab fantasievolle Kostüme, wie Minion, Cowboy, Pirat, Pipi Langstrumpf, Spiderman und vieles mehr zu bewundern.

Zum Abschluß wurden die Kinder mit Süßigkeiten belohnt.